Sonntag, 5. September 2010

Mann im Seidenhemd

Mein Mann trägt gerne massgefertigte Seidenhemden aus Indien, eines davon auch in Silber. Er trägt sie auch zum Businessanzug, was mir immer missfällt, weil ich meine, dass Seidenhemden etwas für die Abend- oder Freizeitgarderobe seien. Agnieszka J., Rheinfelden
 
Hat Ihr Mann einen langen Rauschebart und trägt zu seinen Leinenhosen selbstgestrickte Socken und Birkenstock-Sandalen? Dann sollten Sie ihm seine Marotte lassen, denn für diese Typen - Mike-Shiva-Adepten oder Neo-Bhagwans - sind indische Seidenhemden ein absolutes Muss. Sonst aber, also etwa zu einem stinknormalen Anzug kombiniert, sehen diese Hemden doch eher exotisch aus, um nicht zu sagen: eigenartig. Ich kann es mir an einem sehr originellen Mann zwar vorstellen, doch am handelsüblichen Helvetier scheint es mir ein Fauxpas!

Keine Kommentare: