Montag, 22. August 2011

Ferienflirt: Spontan oder perfekt geplant?

Ich (weiblich, 30) werde erstmals einen gemeinsamen Urlaub mit meinem besten Freund (35) verbringen. Dass es dabei zu mehr als nur freundschaftlichen Kontakten kommen wird, ist uns beiden unterschwellig bewusst. Ich erachte es als höflich, meinen Begleiter im Vorfeld darauf anzusprechen, ein Teil meiner Freundinnen fände dies jedoch indiskret. Was halten Sie von meiner Idee? Natasja U., per E-Mail


Um Himmels willen, Sie sind mir aber ein schöner Kontrollfreak! Wer will schon gerne das lustvolle Prickeln des Unerwarteten gegen planbare Sicherheit tauschen? Wenn Sie diese Spannung jetzt schon lösen, dürfte Ihr erster Kuss (und alles Weitere) wohl in etwa so spontan und zügellos werden wie der steife Hochzeitskuss von Charlène und Albert von Monaco! Ich meine: Lassen Sie es geschehen, vielleicht kommt es ja doch ganz anders. Aber sorgen Sie auf jeden Fall vor: Nehmen Sie etwas Nettes für drunter und etwas Schutz mit auf die Reise. Bon voyage et plaisir!

Keine Kommentare: