Sonntag, 20. Juni 2010

Elegant in der Badeanstalt

Mit einigem Entsetzen denke ich an die kommenden Wochen, in denen meine Bürokollegen über Mittag in die Badi gehen und mich nötigen, mitzukommen und mich im Badekleid zu präsentieren. Dies, obwohl ich nicht gerade über die körperlichen Vorzüge von Kate Moss verfüge. Wie kann ich mich in der Situation stilvoll und situationsgerecht kleiden? Jolanda R., per E-Mail

Ich kenne das, denn auch ich verfüge leider nicht über die physischen Qualitäten eines Marcus Schenkenberg. Es bereitet einem rasch etwas Ungemach, seine Speckrollen so ganz ohne weiteres den versammelten Kollegen zu präsentieren. Sie haben es aber besser als ich, denn Sie können als Dame zum besten aller Beach-Looks greifen - zum Kaftan! Als Mann bleibt einem nur das T-Shirt oder Hemd. Der Kaftan ist leicht, luftig und elegant, und er schützt Sie nicht nur vor Blicken, sondern auch vor der Sonne. Tragen sie diesen Überwurf, solange er nicht unter das Burkaverbot rechter Hitzköpfe fällt!

Keine Kommentare: