Montag, 29. November 2010

Als Diabetiker muss ich mein Insulin immer dabei haben, weshalb ich eine Tasche mit mir trage. Gibt es eine, die adäquat ist für einen Anlass, der den Dresscode «black tie» vorschreibt? Rainer F., per E-Mail

Die richtige Tasche wäre eine mit Edelsteinen besetzte Clutch – allerdings für die Damen. Sie sähen in Ihrem Smoking wohl etwas eigenartig damit aus! Eine Akten- oder gar eine Kuriertasche gehen allerdings auch nicht, damit sähen Sie aus wie ein Journalist, der über den Anlass berichten muss. Aber warum lassen Sie sich nicht etwas auf Mass machen, etwa bei Peter Nitz in Zürich? Ich kann mir vorstellen, dass er eine kleine, kernige schwarze Lederhandtasche entwerfen würde, mit einem Smokingstreifen und einer Silberschliesse, die gleichzeitig festlich und maskulin wäre!

Keine Kommentare: