Sonntag, 7. November 2010

Jeans zerschneiden?

Ist das eigentlich stylisch oder uncool, wenn ich (als 15-Jährige) in meine Jeans extra Löcher schneide? Ich finde es im Winter schön, wenn farbige Strumpfhosen hervorblitzen. Im Laden würde ich nie zerschnittene Jeans kaufen, aber wenn man sie selber zerschneidet, finde ich das okay. Was ist deine Meinung? Carmen B., Winterthur

Hoppla, wie schön, wieder mal geduzt zu werden, dazu von einem Teenager! Willkommen im Klub, junge Dame - man kann tatsächlich nie früh genug mit dem Training anfangen. Zwar meine ich, dass es für Adoleszente bis zu etwa 22 Jahren eine Art Stil-Narrenfreiheit geben muss - in diesem Freiraum darf jeder experimentieren und sich blamieren, wie es ihm beliebt. Insofern können Sie von mir aus auch gerne Ihre Jeans kaputtschneiden. Ich finde das zwar nicht chic, aber vielleicht sieht es ja an Ihnen doch nett aus. Falls jemand dumme Kommentare abgibt: Sagen Sie einfach, Sie seien die erste Vertreterin einer neuen Mikro-Style-Revolution. Mit etwas Online-Self-Promotion kann so etwas zum Flächenbrand werden - vorausgesetzt, Sie haben das Zeug zum Trendsetter.

Keine Kommentare: