Sonntag, 26. Dezember 2010

Vernünftige Männermode für den Herrn mittleren Alters

Ich bin auf der Suche nach einem Modegeschäft, in dem ich zeitlose, aber stilvolle und elegante Mode für den Alltag zu einem vernünftigen Preis finde. Ich, mit schweizerischen und italienischen Wurzeln, bin 46 Jahre alt, 176 cm gross und trage Grösse 46. Ich trage gerne dunkle und meist brave Farben, manchmal aber auch frechere Töne. Willi G., per E-Mail

Sehen Sie, da haben wir's: Auch der ganz normale Hetero trägt heute lässig Farbe, wenngleich natürlich mit einer gewissen Zurückhaltung. Doch nun zur Sache. Ihrem Ansinnen, eine Liste konkreter Adressen von mir zu bekommen, kann ich natürlich nicht entsprechen, dazu ist der Platz hier zu beschränkt. Halten Sie sich an Häuser mit smarten Mittelmarken wie Closed, Drykorn, Tonello, Alessandrini oder Woolrich, die eben die von Ihnen gesuchte Mode machen. Und denken Sie immer auch an unseren Schweizer Lokalmatador Strellson.

Keine Kommentare: