Samstag, 8. Januar 2011

Schwarze Strümpfe zum hellen Spitzenkleid?


Zeugt es von Stilsicherheit, wenn Frau zu einem hellen Spitzenkleid schwarze Strümpfe und helle Pumps trägt, wie ich das auf der Hochzeitsfoto von Martina Hingis gesehen habe? Anita V., Lausanne

Aha, ja die Foto aus der Ausgabe vom Stephanstag ist mir auch aufgefallen, zum Glück hatte Kollege Stephan Ramming in der Vorwoche etwas über Hingis' Verhältnis zu ihrer Mama geschrieben, das richtiggestellt werden musste, sonst wäre uns diese modische Trouvaille entgangen. Sah der Bräutigam, Thibault Hutin, nicht aus wie ein Statist? Oder ein Konfirmand? Ich muss aber sagen, dass mir Martina Hingis' Hochzeits-Outfit teilweise noch gefallen hat. Es ist höchstwahrscheinlich von Chanel. Das kragenlose Jäckchen ist sehr zeitgemäss. Der Pompon auf dem Kopf, den Sie bei einer Recherche zum Thema auch noch finden, müsste aber ebenso wenig sein wie die schwarzen Strümpfe. Das würde man westlich des Röstigrabens niemals so kombinieren, aber (wie soll man es sagen, ohne die nächsten Rechtshändel zu riskieren?) wahrscheinlich findet man das irgendwo im Rheintal noch chic?

Keine Kommentare: