Sonntag, 10. Juli 2011

Wie gelingt eine perfekte Intimrasur?



Können Sie mir von Mann zu Mann verraten, wie ich eine unblutige Intimrasur hinkriege, die sich sehen lassen kann? Jean-Philippe S., per Postkarte

Weshalb nehmen Sie an, dass gerade ich mich damit besonders gut auskenne? Ich bin doch ein Befürworter des Ur-Mannes, der auch einmal etwas «Wolle» stehen lässt. Aber nun gut, ich meine, dass ein Kahlschlag dann am besten gelingt, wenn man sowohl elektrisch wie auch mit Klinge arbeitet. Will heissen: Erst wird mit einem Bartschneider schonend der Grobschnitt gemacht, dann mit einem Klingen-Nassrasierer das Stoppelfeld gemäht. Ein persönlicher Tipp: Wenn Sie eine nicht mehr ganz jungfräuliche Klinge einsetzen, mit der Sie sich etwa schon zweimal das Gesicht rasiert haben, ist das Verletzungsrisiko kleiner. PS. Danke für die hübsche Postkarte!

Keine Kommentare: