Samstag, 30. Juli 2011

Adäquater Sonnenschutz für die Businessfrau?

Zum 40. Geburtstag habe ich mir ein paar Gesichts-Treatments geleistet, die nun absolute Sonnen-Abstinenz erfordern. Doch wie schütze ich mich als Business-Frau stilvoll vor der Sonne? Baseball-Cap und Strandhut taugen wohl kaum? Tina S., per E-Mail
 
Jetzt hätte ich Ihnen gerne zum Sombrero geraten, aber ich fürchte, dass dieser lateinamerikanische Klassiker Ihrem Geschmack ebenso wenig entspricht wie der Cowboy- oder Safarihut. Und ja: Baseballkappen sind nur für sportliche Herausforderungen annehmbar. Bleibt der fein geflochtene Damenhut aus Raffia sowie der «garden visor», der eine Art geflochtener Schildmütze ohne Kopfteil ist, also ein hinten mit einem Band geschlossenes Stirnband mit breiter Krempe.

1 Kommentar:

Tini hat gesagt…

deine blog überschrift ist klasse :D

www.laveur.blogspot.com