Donnerstag, 25. März 2010

Minirock zum Date mit dem Ex?

Ich habe unlängst meinen kürzesten Minirock angezogen, damit meinem Ex-Mann, mit dem ich essen gehe, die Augen aus dem Kopf fallen. Hat das Stil? Antje N. L., Uster

Ihre Frage impliziert, dass Sie früher, als Ihr Mann noch nicht Ihr Ex war, solche Kleidungsstücke nicht getragen haben und ihm, diesem geilen Bock, der er wohl sein muss, Ihr neuer Stil schmerzhaft auffallen muss. Weil Sie jetzt etwas tragen, das er sich immer vergeblich gewünscht hat? Das ist natürlich ein schweres Geschütz, das Sie zum Rendez-vous mit Ihrem Verflossenen auffahren. Stil hat es wohl nicht, aber etwas anderes: vielleicht Chuzpe. Oder «Balls», wie der Amerikaner sagen würde, aber das passt jetzt irgendwie nicht so recht, der Minirock und die Balls. Ich hoffe nur inständig, dass Sie den superkurzen Mini auch stilvoll kombiniert haben, also mit entsprechend schicken (blickdichten) Strümpfen und eleganten Schuhen!

Keine Kommentare: