Montag, 9. Mai 2011

Sommerschuhe für Männer

Man sieht nun, da es wärmer wird, allerlei Schuhwerk, von Jeans mit Flip-Flops über Bermudas mit Mokassins, Sandalen oder Sneakers. Ich selbst trage am liebsten Lederschnürer, aber im Sommer ist mir das zu warm. Lukas V., Rothenburg 
 
Nichts gegen Flip-Flops und Sandalen, aber alles an seinem Ort: Die einen gehören an den Strand, die anderen an Kinderfüsse. Gute Sommerschuhe für Männer mit Stil sind helle, geflochtene Lederschuhe (Bally), Chucks (Converse), Leinenschnürer (B-Store), Bootsschuhe (Sperry), Wildleder-Mokassins (Tod's oder Car Shoe) sowie Espadrilles (Castaner oder Pare Gabia). Alle sollte man tunlichst ohne Socken tragen. Ich finde zu Bermudas oder Leinenhosen auch Birkenstock-Sandalen oder lederne Zehensandalen gut, vorzugsweise in einem schönen Braunton, aber bitte mit schön geschnittenen Zehennägeln und vorgebräunten Füssen.

Keine Kommentare: